Prof. Josef Homola FRICS

Prof. Josef Homola FRICS
Business Development & Client Relations

E-Mail: j.homola@homola.de

Beruflicher Werdegang:

Prof. Josef Homola ist Partner und Gründer der Homola Personalberatung.   Er verantwortet die Bereiche Business Development und das CRM, Client Relationship Management. Seine fundierten Kenntnisse der Bau- und Immobilienbranche basieren auf der mehr als 30-jährigen Tätigkeit als Gründer und Vorstandvorsitzender der eigenen Projektmanagement­gesellschaft, der Homola Projektmanagement AG, sowie ab 2003 als Geschäftsführer bei Arcadis Deutschland GmbH. Prof. Homola war Professor an der Universität GHK in Kassel (1993-1995) sowie an der Potsdam School of Architecture (2007-2018). Als Privatdozent hat er sein Wissen an die Studenten der Immobilienökonomie an der IREBS, International Real Estate Business School (1999-2018), weitergegeben. Seit 2011  arbeitet Prof. Homola als Senior Advisor und Project Supervisor in der Immobilienbranche. Er ist Ehrenmitglied im DVP, Deutscher Verband der Projektmanager im Bauwesen und wurde 1996 zum Fellow of The Royal Institution of Chartered Surveyors (FRICS) ernannt.

 

Diona Tahiri

Diona Tahiri
Personalberatung & Executive Search

E-Mail: d.tahiri@homola.de

Beruflicher Werdegang:

Diona Tahiri ist der wahre COO der Homola Personalberatung. Ihre 20-jährige Berufserfahrung, verbunden mit methodischer Effizienz, erlaubt und sichert eine schnelle, zielgerichtete Personalsuche für alle Vakanzen der Bau- und Immobilien­branche. Diona Tahiri begann ihre HR Entwicklungs- und Recruitment-Kariere bei Fadak Trading in Berlin. Als HR Consultant führte ihr Weg nach Amsterdam und London, wo sie ihre Tätigkeit bei erstklassigen Adressen des Personalmanagements wahrgenommen hat. Zurück in Amsterdam 2003 vertiefte sie ihre Qualifikation als Senior Consultant bei der Futuro Group BV. In Deutschland 2009 startet sie ihre eigene Personalmanagementfirma, die TS Immobau GmbH. Gemeinsam mit Prof. Homola gründet sie 2016 die jetzige Homola Personalberatung.